top of page

Galerie

Julia & Lars

Bei Julia und Lars fiel die standesamtliche Trauung genau in den Lockdown der Corona-Pandemie. Mit der Erlaubnis und dem nötigen Abstand konnten wir im Standesamt trotzdem wunderschöne Bilder einfangen und beim anschließenden Brautpaarshooting am Waldrand  bei Essenbach bezaubernde Bilder bei frostigen Minusgraden machen

Verena & Patrick

Bei diesem wunderschönen After Wedding Shooting in Landshut durfte ich Verena und Patrick bei Sonnenuntergang auf der Burg Trausnitz fotografieren. Die Lichtstimmung war an diesem Abend einzigartig und die Location wunderschön. Diese Bilder entstanden zum ersten Hochzeitstag der beiden. Eine Bewohnerin der Burg beobachtete das Shooting und lud uns spontan ein, in ihrem privaten Burggarten weitere Bilder zu machen. Das war eine wunderschöne Überraschung für das Paar und auch für mich. 

Lisa & Thomas

Lisa und Thomas begleitete ich bei ihrer standesamtlichen Trauung in Landshut. Beim Brautpaarshooting auf der Burg Trausnitz in Landshut hatten wir zusammen mit den Trauzeugen richtig Spaß! Das sieht man auch auf den Bildern. Ein ungezwungenes, nicht aufgesetztes Lächeln und viel Freude am Hochzeitstag. Was kann es schöneres geben.
 

Eva & Daniel

Mit Eva und Daniel durfte ich einen wunderschönen Tag verbringen. Angefangen mit dem "first look" der beiden in Mirskofen auf einer kleinen Holzbrücke bis zum letzten Tanz um Mitternacht habe ich das Brautpaar begleitet. Nach der kirchlichen Trauung stand die Dorffeuerwehr Spalier und begrüßte das frisch vermählte Paar bei strahlendem Sonnenschein. Im Landgasthof Luginger feierten die beiden mit über 100 Gästen, bis schließlich der letzte Tanz im Stadl anstand.

  • Instagram - Grey Circle
bottom of page